Der neue Tisch ist da

Ich weiss, ich habe schon lange nichts mehr geschrieben, aber ich kam einfach nicht dazu und es gab nicht allzuviel Neues. Die alte Wohnung ist nun abgegeben, im Haus so langsam alles eingeräumt. Derzeit bin ich noch daran, den Keller einigermassen begehbar zu machen. Dort unten wird es dann besser, wenn das Kellerzimmer fertig ist, aber dazu später.
Endlich konnte ich meinen langersehnten Tisch abholen. Papi half mir beim Zusammenbau, der sich wider Erwarten nicht ganz einfach herausstellte. Der Tisch war schnell zusammen, nur das Gestell verschrauben und die Tischplatte oben drauf legen. Die Stühle waren aber ganz verzwickt. Diese bestanden komplett aus Einzelteilen mit vielen Schrauben. Schrauben anziehen – Wackeltest – Schrauben lösen – Stuhlbein verändern – Schrauben anziehen – Wackeltest – usw. Es war nicht einfach die Stühle dazu zu bringen, dass sie nicht mehr wackelten…
Nun ist aber alles gut und unsere Küche strahlt endlich im vollen Glanz:

Der neue Tisch - 14.6.2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.