Swisscom-Grill

swisscom_grillZum von langer Hand geplanten Swisscom-Grill fanden sich am Freitag 7 Gäste bei mir in Weesen ein. Leider konnten nicht alle kommen, die eingeladen waren aber da kann man nichts machen. 🙂

Das Wetter war unter aller Sau, ich glaube ich habe noch nie bei so schlechtem Wetter grilliert, ausser vielleicht an einem der zahlreichen früheren Openairs.
Das schreckte mich natürlich nicht ab, ich habe im Jumbo zwei grosse Plachen gekauft und unseren Balkon komplett eingepackt. So war es einigermassen Regen und Windsicher, so dass wir trotzdem mehr oder weniger draussen sitzen konnten. Das einzige was fehlte war ein Dach über dem Cheminee, so dass der Grillchef nicht so nass werden würde…

Die feuchten Kohlebriketts brannten trotzdem wunderbar und es wurden Steaks und Würste grilliert. Für die Vegetarier unter uns gab es Falafel, die nicht ganz einfach zu grillieren waren.

Es war trotz dem Wetter ein gelungener Abend und ich danke meinen Zürcher Kollegen (sorry natürlich auch den Aargauern und Solothurnern 🙂 dass sie den Weg an die Riviera der Ostschweiz auf sich genommen haben und für den feinen Grappa den ich bekommen habe. (muss ich dann noch probieren)

Hier ein paar Fotos.  Swisscom Grill - 17.7.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.