Die Küche ist fertig!

Gestern war es effektiv soweit, die Küche ist bis zum letzten Detail (abgesehen vom Tisch) fertiggestellt worden. Die bestellte Lampe konnte endlich geliefert und installiert werden, ebenso kriegte ich die beiden Steckdosen und Schalter an der Rückwand der Küche, die gleich cremefarbig wie die Platten sind.
hier die Fotos dazu:

Jetzt muss ich noch die alte Wohnung putzen, das gibt doch noch einen etwas grösseren Aufwand.
Ich habe derzeit im Estrich damit begonnen etwas Ordung zu schaffen und nun werde ich von oben nach unten das Haus langsam bewohnbar machen und alle Schachteln auspacken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.