Umbau 2. Tag – Küche und Fenster

Heute gings wieder richtig rund. Morgens um 07:30 nahm ich die Fensterbauer in Empfang, welche mit einem Anhänger voll neuer Fenster kamen. Zuerst musste das Küchenfenster ersetzt werden, danach die restlichen.
Als ich dann nach der Arbeit gespannt wieder im Haus nachschauen ging, konnte ich es fast nicht glauben. Es wurden tatsächlich in einem Tag 13! Fenster ausgewechselt. Ich musste mir das natürlich ganz genau anschauen und ich muss sagen, es ist beeindruckend, welcher Qualitätsunterschied zu den alten Fenstern, welche genau so alt sind wie ich, besteht. Von den Autos auf der Strasse hört man fast nichts mehr.
In der Küche ging es auch wieder weiter. Die Decke ist fertig abgedeckt und die rechte Wand an der noch die alten weissen Plättchen sind, ist ebenfalls schon zugedeckt. Mal sehen was morgen alles kommt.

Eine Antwort auf „Umbau 2. Tag – Küche und Fenster“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.