1. Geburtstag von Aleah

Heute wurden wir eingeladen um den ersten Geburtstag von Aleah zu feiern.
Wegen des vielen Schnees und Eis holte uns Ralf unten in Näfels ab.
Als dann alle eingetroffen sind und Reto seine Schneeketten montiert hat, konnten wir die feinen Spaghetti geniessen. Sogar Aleah hat fleissig mitgegessen.
Später dann wurden die Geschenke ausgepackt, was Samira erledigte, da das Aleah noch nicht selber konnte.
Zum Dessert gab es dann zwei feine Schwedentorten und Aleah machte immer wieder Mmmhhhh!
Wir freuen uns schon jetzt auf den 2. Geburtstag mit zwei Kerzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.