4.08.2009

Familiengrill in Weesen

Nach einigen Diskussionen und Abstimmungen über den Termin trafen wir uns am Sonntag endlich zum Familiengrill bei uns zu Hause. Die ganze Familie Hahn mit Anhang und Nachwuchs.
Zuerst gab es einen feinen Apero: Lachsbrötchen, geräucherten Fisch und Wasabi Chips, die ich gekauft hatte. (Die waren gut, aber höllisch scharf).
Später dann feuerte ich den Grill an und nach viel Qualm, der bei Briketts üblich ist, brannte es wunderbar und wir mussten nur noch auf die richtige Glut warten.
Dann wurde der Grill mit Steaks und Spareribs gefüllt und am Rand hatte es noch Platz für die Bratwurst von Aleah. (Samira wollte dann natürlich auch noch eine).
Nach dem feinen Essen mit viel Salat und Tomaten aus dem eigenen Garten blieben wir noch einige Zeit im Garten und genossen das endlich mal schöne Wetter.
Es war dann noch nötig ein bisschen zu rauchen, ein paar Cohibas und für die Frauen Vanille Zigarren…
Die letzten Gäste gingen dann ziemlich spät und auch die Kinder wollten nicht ins Bett.
Es war ein gelungener Tag, hoffen wir dass das eine Wiederholung findet.

Hier die Fotos:

Familiengrill - 26.7.2009

Hinterlasse einen Kommentar

Dein Kommentar:

Kategorien