Umbau 4. Tag – Fenster und Chuchichäschtli

Heute Abend wieder voller Erwartung ins Haus, aber leider wurde ich etwas enttäuscht. Oder war ich in den Tagen zuvor mit den Riesenschritten, mit denen der Umbau voranging etwas verwöhnt worden?
In der Küche wurden die ersten Oberschränklein montiert. Ich werde sehr viel Platz haben um alles zu verstauen in meiner neuen Küche.
Mit den Fenstern ging es wiederum rasant voran, heute wurden weitere 10 Fenster ersetzt, unter anderem das 3 Meter breite Salonfenster, die Balkontüre im Wohnzimmer und auch schon im Keller. Nun fehlt nicht mehr viel, nur noch 4 Fenster im Keller plus die neue Kellertüre.
Leider liegt nun ein langes Wochenende vor mir und es wird nicht weitergearbeitet 🙁 und in zwei Wochen wird schon umgezogen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.