Umbau 3. Tag – Küchenmöbel

Heute war ich natürlich besonders gespannt, denn nach Bauplan sollten die Küchenmöbel eingebaut werden. Voller Erwartung am Abend ins Haus um nachzuschauen und wirklich, da war schon eine ganze Menge montiert. Bisher sah ich ja nur ein A4 grosses Muster unserer Farbe für die Küche, aber wie erwarte sieht es hammermässig aus.
Fast die ganze untere Front ist schon fertig montiert, die Seite des Kühlschrankes und des Backofen / Mikrowelle ebenfalls.
Die Geräte stehen auch schon alle bereit. Zwar noch eingepackt aber man kann doch schon das eine oder andere erkennen, vor allem mein wunderschön grosser Kühlschrank!
Die Fenster die gestern eingebaut wurden, sind heute noch fertiggemacht worden, d.h. alle Fugen mit Silikon gefüllt und die Verkleidungen und Griffe montiert. Der nächste Anhänger voll Fenster steht auch schon bereit.
Morgen ist leider schon der letzte Arbeitstag, dann kommt das lange Pfingstwochenende an dem es keine Veränderungen am Haus gibt. Ah doch, am Samstag werde ich selbst Hand anlegen und den neuen Laminatboden im Elternschlafzimmer verlegen.

Eine Antwort auf „Umbau 3. Tag – Küchenmöbel“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.