My iPhone

Ivo\'s iPhone Endlich ist es da – gestern Abend konnte ich mein langersehntes iPhone auf der Post abholen, direkt aus den USA eingetroffen. Ich freute mich natürlich wie ein kleines Kind und musste es kaum zu Hause sofort betriebsbereit machen. Es wurde daraus ein langes herumspielen, teilweise war es etwas verzwickt, aber spät in der Nacht war dann alles so bereit, dass ich es nun benutzen kann. Einzig die Synchronisation mit meinen Outlook Kontakten und Kalender stellte sich als Problem dar. Irgendwann entschied ich mich, mal den PC neu zu starten und siehe da, jetzt klappte es…

Dies ist mein erstes Gerät mit einem Apfel drauf und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert. Es fängt schon damit an wenn man die edle Schachtel in den Händen hält und öffnet. Dieses Teil ist absolut phantastisch und stellt alles in den Schatten was ich bis jetzt Mobiltelefon nannte…

Ich muss nun noch sehr viel Musik draufladen, da ich ja schliesslich die 16 GB Variante habe! Dafür musste ich etwas länger warten, aber es hat sich gelohnt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.