Der Boden ist fertig

Endlich sieht man ein Ende unseres Umbaus. Zumindest sieht es so aus 🙂

Am Wochenende haben wir die Bodenplatten verlegt, verschraubt und verleimt. Es ging zwar etwas länger als geplant, weil mein blöder Akkuschrauber ständig den Geist aufgab…

Im Garten haben wir die Fermacell- und Gips-Platten gesägt, das gab eine schöne grosse Staubwolke.

Nachdem der Boden fertig war, haben wir uns daran gemacht die Fenster zu verkleiden. Da diese ziemlich uneben waren, entschieden wir uns, Gipsplatten einzusetzen, damit man später für die Plättli eine schöne ebene Fläche hat und es eine saubere Sache gibt.

Der nächste Schritt ist dann noch das WC, das noch fertig verkleidet werden muss, danach kann endlich angefangen werden die Plättli an die Wand zu kleben. Auf das bin ich ja schon schwer gespannt.

wie üblich die aktuellsten Bilder hier:

Umbau Badezimmer - 14.3.2009

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.