Familien-Grill in Weesen

Kurz bevor es in die Ferien ging, beschlossen wir, dass wir unsere Familie noch in unser neues Heim einladen, da wir dann ja nachher einen Monat weg sind. Daher ist es jetzt auch etwas länger gegangen bis die Fotos online waren. Ich bin einfach nicht dazu gekommen.
Nach dem Apero wurde der Grill angefeuert, was ein bisschen lange dauerte, da ich mich nicht mehr an die Bricketts gewöhnt bin…
Schliesslich konnte dann doch gegessen werden und Reto konnte rechtzeitig zu seiner Probe gehen. Er kam dann später wieder als wir bereits voller Enthusiasmus waren…
Ich packte dann noch die Zigarren aus und alle waren von meinen kleinen Vanille Zigarren begeistert und rauchten munter darauf los. Dazu gehörte auch ein feiner Brugal Extra Viejo, welcher nicht allen gleich gut getan hat. 🙂
Es soll auch jemanden gegeben haben, dem die Zigarre nicht so bekommen ist, sagt man…
Hier wie gewohnt die Fotos.

 

Familiengrill - 5.7.2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.