Umbau 9. Tag – Granitabdeckung

Heute bin ich mal wieder voller Erwartung ins Haus geeilt, denn heute sollte ja die Granitabdeckung geliefert und montiert werden.
Tatsächlich wunderschön wie sich der schwarze Granit zum Blau der Küchenmöbel hinzufügt, über 4 Meter Arbeitsfläche!
Der Abwaschtrog ist auch schon eingesetzt und die Rückwand wurde nun mit den selben Platten geklebt wie der Boden. Der Fenstersims besteht aus dem selben Granit wie die Abdeckung und fügt sich sehr schön ins Gesamtbild ein.
Morgen kommt dann der Maler und nimmt sich die Türen, Wände und Decke vor, deshalb ab morgen hier der nächste Baubericht. Nun noch 5 Tage bis zum Einzug.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.