BLC-Grill

Der legendäre BLC-Grill kehrt zurück zur Mutter aller Festplätze. Insider wissen von was ich spreche.

Dieses Jahr mussten wir warten bis in den August, was aber auch nicht besser war. Es war zwar schönes Wetter, aber am Abend mussten wir bald einmal ins Wohnzimmer flüchten weil es draussen einfach zu kalt war. Dafür wurde aber die Stimmung drinnen heftig mit Onkel Kurt’s Westernhagen CD angeheizt und wir durften mal wieder aus vollen Kehlen „Freiheit“ singen.

Als dann die Zürcher Fraktion endgültig zum Gehen überredet wurde (nicht von mir), blieb Chrige noch etwas länger treu, wir hatten weiterhin der guten Musik gelauscht und ab und zu etwas geraucht und getrunken…

BLC-Grill - 16.8.2008

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.